Sommerfest 2009

In diesem Jahr feierte unser Kleingartenverein das 25 jährige Bestehen der Anlage Westhovener Aue e.V.

Samstag morgen, ab 11.00 Uhr begann ein Programm für die Kleinen. Ein Bummelzug fuhr Kinder und auch Erwachsene durch unsere Anlage. In der Zwischenzeit kam die Freiwillige Feuerwehr aus Porz. Dort konnten die Kinder mit einer Wasserspritze auf Schilder schießen. Daneben war eine Hüpfburg aufgebaut, die fleissig genutzt wurde. Außerdem konnten die Kleinen mit Pferden einen kurzen Rundritt machen. Zu guter Letzt war auch ein Dosenwurfbude aufgebaut.

Den Erwachsenen wurde auch einiges geboten. Aufgebaut war ein Bierpavillon und einige Gourmetstände, an denen fleissige Helfer Fleisch und Würstchen grillten. Schließlich gab es auch typisch Kölsches Essen, nämlich “Rievkooche”.
Zudem fand eine Tombola statt aufgebaut, bei der es ca. 500 Preise zu gewinnen gab.
Für die notwendige Stimmung sorgte der DJ. Riessdorf, der bis tief in die Nacht für Unterhaltung sorgte.

Am Sonntag Vormittag klang das Sommerfest mit einem Frühschoppen und einem lustigen Dartturnier aus.

Hiermit möchte sich der Vorstand nochmals bei allen Helfern bedanken, die mit ihrer Arbeit zum Gelingen des Festes beigetragen haben.